Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 21:00
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Hilfe mein Hund geht nicht mehr in den Kofferaum

Hat sich erledigt, mein Hund hat mehr Hunger als Angst.

Gestern früh das Letzte zum Futtern bekommen, heute mittag noch konsequent nicht in den Kofferaum trotz gewolftem Huhn.

Soeben habe ich rohes Rindfleisch ( Unser Rest vom Steakfleisch ) in den Kofferraum gelegt und zack er war drinne und schlang alles runter.Das Ganze 6 mal wiederholt und jedes mal war er schneller drinne als ich sehen konnte.

Werde ich jetzt noch ein paar Tage so machen,füttern nur im Auto und dann sollte auch bald wieder gut sein.

Sonst hätte ich mir ja schon wieder nen neues Auto zulegen müssen, aus dem Letzten ist er rausgewachsen ( ok war nen Ford Ka)
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten