Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 20:09
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Ein gutes Wort für Pflegestellen

Naja ich glaube ich werde im Alter auch trutschiger die vermittlung fiel mir immer schwerer die kleine alte jelda vermisse ich immer noch sehr

bei Maybe bin ich einfach schwach geworden wie ien Junkie nach drei Jahren der Vernunft habe ich sie auf eigene kosten kommen lassen (10 schwache Minuten reichen um drei jahre vernunft null un nichtig zu machen , dank netz)

Vielleicht war es auch Schicksal, Donnerstag schwach geworden, freitag reserviert, Montag sind alle anderen Grossen über die regenbogenbrücke geschickt worden, sie war nicht meine favoritin, hab sie nur genommen weil sie keine Bewerber hatte, ich finde diesen hier oft verachteten "Kadavergehorsam" ganz praktisch ein Jackyll reicht und bin belohnt worden leinenführig, stubenrein, bleibt alleine aber vermitteln konnte ich sie trotzdem nicht hab nur im bekanntenkreeis rumgefragt an Fremde gebe ich sie nicht man kann sich da so täuschen, sie scheint es mal gut gehbt zu haben ist libevoll erzogen nicht handscheu nur bei fussball und kichernden Kindergruppen fängt sie an alles zu vergessen vor Panil und klappert mit den Zähnen vor Angst
Mit Zitat antworten