Thema: Einbrecher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 19:12
Benutzerbild von Leeloocat
Leeloocat Leeloocat ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Einbrecher

Paula schlägt an und da sie sonst so gut wie gar nicht bellt nehmen wir das sehr ernst wenn sie plötzlich länger bellt. Beim erstenmal, wo sie Nachts länger bellte haben wir nicht weiter nachgedacht und waren auch zu faul aus dem warmen Bett aufzustehen. Am nächsten Tag mußten wir dann feststellen, das man uns unsere Blumenkübel von der Fensterbank geklaut und mutwillig zerstört hatte.
Jetzt reagieren wir immer wenn sie sich meldet. Beim zweiten Mal war es " nur" ein Betrunkener, der an die Hauswand pullern wollte. Den haben wir dann vertrieben. Wie sie reagieren würde wenn wirklich jemand ins Haus einbrechen würde kann ich mir aber nicht vorstellen. Hoffe auch das ich das nie erleben werde...
Mit Zitat antworten