Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 19:22
Benutzerbild von Leeloocat
Leeloocat Leeloocat ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
So wenig Gewicht wie möglich und dann ein gefüllter Hunderucksack? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Ist kein Vorwurf, ich frag nur!
Nein, das ist ja nur fürs Training beim Spazierengehen, und was wiegt so ein volle PET Flasche? Aber das Körpergewicht trägt sie die ganze Zeit, wenn sie steht, geht, rennt, springt usw. Ich denke schon, das das ein gravierender Unterschied ist! Mit dem Rucksack lasse ich sie auf keinen Fall rennen oder Springen, sie will es dann aber auch gar nicht, sondern sie geht dann immer ganz konzentriert neben mir.

Geändert von Leeloocat (29.01.2013 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten