Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 18:45
birgit birgit ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Königswinter
Beiträge: 15
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Wir haben über 1,5 Jahre gebraucht um insgesamt 15kilo abzunehmen und 2 wieder zu zunehmen....wir werden den rest ihres lebens aufs essen achten müssen, mit der diät allein ist es nicht getan!
Wie habt ihr das gemacht? Was habt Ihr gefüttert?
Ich verzweifel bald! Im HSV wird mir auch immer gesagt:" Mensch die muss abnehmen...."
Aber ein Rezept hat niemand. TA meinte auch nur: weniger füttern, keine leckerle....
Aber richtige Ratschläge bekam ich nie.
Lotta hat bis zur "Abnehmkur" 500gr. Rindermix (roh) bekommen und natürlich Leckerchen,,,, Kann mir sonst noch jemand sagen wie wir so schnell wie möglich Lottas Gewicht runter bringen. TA meinte es wäre nun wirklich Zeit und auch sehr ernst. Die Dicke "wackelt" nun schon in der Hüfte
Mit Zitat antworten