Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 18:33
Benutzerbild von Leeloocat
Leeloocat Leeloocat ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: BX muss dringend abnehmen

Also ich finde, was sie an Bewegung bekommt ist doch nicht wenig. Da schaff ich mit meiner Paula oft nicht soviel. Das Schweineohr würde ich weglassen, hat viele Kalorien. Ich achte sehr aus Paulas Gewicht, weil sie eine leicht HD hat und so wenig Gewicht wie möglich auf den Hüften haben soll. Anstelle von Schweineohr geb ich ihr eine Karotte zu knabbern. Oder ein Stück Kahlrabi. Das liebt sie. Sie hat aber auch keine Gewichtsprobleme. Um den Hund mehr auszupowern, und damit er mehr Kalorien verbraucht benutze ich beim Sparzierengehen oft einen Hunderucksack den ich mit Gewichten Fülle (Paula trägt dann ihre eigenen Wasserflaschen). Hat auch noch den Effekt, das mein Hund weiß, das er eine Aufgabe hat, er muß also auch mitdenken und wird vom Kopf her gefordert.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten