Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 11:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard RIP! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

NOTFALL!

American Pitbull Terrier Lady



Name: Lady
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ab 9 Jahre
Geburtsdatum: 15 Jahre
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen / Spree

Bereits im Juli 1999 kam Lady zu uns ins Tierheim. Inzwischen hat sie fast ihr ganzes Leben bei uns im Tierheim verbracht! Warum? Weil sie einer Rasse angehört, die in Brandenburg keine Vermittlungschance hat!

Lady ist eine temperamentvolle, lebhafte Hündin. Sie mag alle Menschen, nur absolut keine anderen Tiere. Da ist sie sehr eifersüchtig.

Die süße Maus würden wir gerne in ein liebevolles Zuhause vermitteln, da Lady so unendlich auf den Mensch bezogen ist. Sie hätte ihre Familie am liebsten immer um sich herum. Aber aufgrund ihrer Rasse ist dies wohl nahezu unmöglich.

Lady liebt ausgedehnte Spaziergänge, liebt es aber genauso, einen schönen weichen, warmen Platz (am besten die Couch) zum gemütlichen Faulenzen zur Verfügung zu haben.

Wir haben inzwischen die Hoffnung aufgegeben, für Lady jemals eine Familie zu finden. Wir werden die liebe Maus wohl bis an ihr Lebensende bei uns im Tierheim liebevoll betreuen. :-(

Wenn sich schon niemand findet, der Lady zu sich nehmen möchte, dann wäre es für sie schön, wenn sich wenigstens liebe Menschen finden, die ihre Patenschaft übernehmen und sie auch regelmäßig zu einem netten Spaziergang mitnehmen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.05.2013 um 09:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten