Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 07:41
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Hundevermittlung-Grazi

Jeden morgen machen ich das Forum auf und finde neue Beiträge wo Hunde vermittelt werden sollen, updates eingetragen wurden oder vermittelt worden sind.

Ich habe mal ab und zu einen Hund eingestellt und weiß wie viel Zeit und
Arbeit nur diese kleinen Gesuche beanspruchen.

Ich möchte mal sagen, wie toll ich Dich, Grazi finde, daß Du Dir diese Mühe machst, Fotos hochlädst und passende Beschreibungen formulierst und/oder halt manchmal übernimmst.

Das ganze ja noch zusätzlich verwaltest und es ebenso auf der Molosser-
Vermittlungsseite machst. Den ganzen Email-/PN-Verkehr im Hintergrund bekommt man ja hier als User gar nicht mit.

Alle vermittelten Hunde danken es Dir, da bin ich mir sicher!

Hut ab Grazi! Eine ganz tolle Arbeit!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten