Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 10:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich

NOTFALL!

Buddy



Schäferhund-Rottweiler-Mischling, kastrierter Rüde, 10 Jahre alt.
Standort: seit dem 4.6.2008 (!) im TH Dreieich

Hallo, ich heiße Buddy,

bin jetzt schon ‘ne ganze Weile hier im Tierheim, hab auch eine “Hundefreundin” und alle kümmern sich ganz liebevoll um mich, aber so ein richtiges eigenes Zuhause, wo ich meinen Lebensabend genießen kann, wäre schon toll.

Ich liebe lange Spaziergänge, bin verträglich mit meinen Artgenossen und sehr gut erzogen.

Ein Haus mit großem eingezäunten Garten oder Grundstück, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich draußen oder drinnen leben möchte, sollte vorhanden sein, da ich etwas Angst vor glattem Boden habe. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, brauche ich eher ein ruhigeres Zuhause.

Wer mir noch ein paar schöne Jahre bieten möchte und Hundeerfahrung mitbringt, ist herzlich eingeladen, mich zu besuchen!

Euer Buddy

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Buddy bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.01.2013 um 10:50 Uhr) Grund: Alter aktualisiert
Mit Zitat antworten