Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 12:28
Benutzerbild von Perro
Perro Perro ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 15
Standard AW: Wo habt Ihr eure Presas her?

Jo, den fred hab ich mir bereits durchgelesen.
Bei mir kommt allerdings, wenn überhaupt, auch nur wieder ein Presa in frage.Zeitlich wär es für mich kein Problem.Da ich allein auf nem Riesengelände im Indus wohne, hab ich dementsprechend auch ausreichend Platz.Und das, ich nenn es mal, "Rassespezifisches Temperament" mit von der Partie sein sollte, ist nicht nur erwünscht, sondern für mich auch ganz klar Auswahlkreterium.Ist ja schön wenn der o die Hund/e einem das Gefühl von Sicherheit vermitteln, aber er/sie sollten auch in der Lage sein, solche zu "produzieren"...
Bin da geduldig.Hab ja meinen "Aufpasser" hier, der für sein alter seinen job soweit schon ganz gut macht.
Außerdem ist ja auch nicht zu jeder Zeit ein adäquates Tier erhältlich...

Gruß perro
Mit Zitat antworten