Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 12:00
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo Bruce
wie bekommt man papiere für ein hund der keine hat ? Ernstgemeinte Frage!
@ Allso man schaut in den Impass der beim Kauf mit einer Quittung mir Überreicht wurde ,dann ruft man den Tierarzt an (sein Stempel war auf der Hülle in der ,der Originale Impass war ) Der Tierarzt hat mir Freundlicher Weise nicht nur Bestätigt das es sich um einen reinrassigen Cane Corso handelt sondern gab mir auch eine Telefon Nr . Somit kam der Kontakt zustande wobei mir der Original Chip aus Italien überreicht wurde und später nach längeren Diskusionen die Original Papiere auch aus Italien ,die mir auch nicht wie versprochen zugeschickt wurden sondern die ich Abholen musste .
Hallo Anne
indem man die Täto des Hundes verfolgt, d.h. den Züchter über die Tätowierung ausfindig macht. Überprüft, ob es möglich ist Papiere zu erhalten und diese dann beantragt.
@ Er war weder gechipt noch Tätowiert nur der Originale Impass war vorhanden !
Er war länger in Behandlung bei einem Tierarzt der ihn sogar auf mein verlangen hin Mikrobiologisch untersuchen ließ ,es wurden verschiedene Krankheiten festgestellt auf die er Erfolgreich behandelt worden ist .
Es hat uns nicht nur Zeit und Kraft gekostet sondern auch jede Menge Liebe
aus ihm wieder einen Lebensfrohen Hund zu machen .Deswegen auch der Stolz von uns bekannt zu geben wenn er auf einer Show gerichtet worden ist es aber leider nicht von allen Menschen so gesehen wird .Ich denke aber das einige Züchter sich ihre eigene Meinung darüber gebildet haben .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten