Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 21:05
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Wo habt Ihr eure Presas her??

Hallo,

ich hab meine Hündin (mit FCI Papieren) von diesem Züchter :

http://www.facebook.com/#!/laszlo.ma...ossbullcanario

Kriterien waren, wie wirkt der Züchter auf mich, was für ein Bauchgefühl hab ich dabei..., wie präsentiert er seine Hunde, wie sehen die Elterntiere aus, und wie ist der gesundheitliche Zustand der Eltern und der Welpen.
Bzw besteht die Mögliochkeit sich ein Bild vor Ort zu machen, oder gibt man mir einen Welpen "zwischen Tür und Angel" ...

Ich habe mich ehrlich gesagt sicher um Welten mehr mit der Rasse befasst, als das ich nach einen Züchter Ausschau gehalten hätte, als ich dann eine Züchterin hatte hatte diese keine Welpen mehr und mir wurde der Züchter empfohlen von dem ich meine kleine hab.

Auf Papiere legte ich aber nicht wirklich einen Wert, war ein netter nebenefekt....aber ich wollte eben eine Hündin dieser Rasse ob mit oder ohne Papiere (ich stelle nicht aus, und ich züchte nicht)

Gruß

Mike

Geändert von asw-steyr (25.01.2013 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten