Thema: @Guayota
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 11:33
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: @Guayota

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Nö nö.

Hab nur gestern noch "Hilfe" bekommen wegen dem Upgrade...auf Windows 8...

Wer's noch vor hat: Mail ist alles weg, also sowohl die Einstellungen (Konten usw.), als auch alle Emails. Also vorher sichern - haben wir (zum Glück) auch gemacht.
Wie ich die jetzt wieder importiere ist mir noch ein Rätsel...
Ich versteh zwar nicht genau, was Du da baust, aber Mail Export/import funktioniert (zwischen Mac und Gates) im Zweifelsfall über den Thunderbird von Mozilla als Umweg... der arbeite wie Imail (also sollte man Problemlos importieren können) und dann schauen, wie es das neue MailProg haben möchte und dementsprechend aus Thunderbird noch mal neu "exportieren".

Bis Du jetzt Windows User, oder was???
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten