Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 07:07
Benutzerbild von fons
fons fons ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Dinklage
Beiträge: 90
Standard AW: Wer war mit seinen Molossern schon in Norden?

Wir waren letzten Sommer mal für einen Tag spontan zur Nordsee, nach Norden -> Norddeich, gefahren. Es war schönes Wetter und auch viel auf dem Deich und den Stränden los. Wir wurden glaub ich nicht anders dort aufgenommen wie andere Leute mit Hund. Was uns ein wenig gestört hat, waren die Hundeverbotsschilder welche gefühlt alle 50m standen. Aber dafür gibt es dort ja einen Hundestrand.
An dem Tag war der Hundestrand für uns gefühlt recht voll (Schätzungsweise zwischen 60 bis 80 Hunde), aber einfache devise: Leine ab & have fun.

Wir waren positiv überrascht wie ruhig da alles verlief, es gab keine Nennenwerten Reiberreien unter den Hunden. An Molosser haben wir nur einen Bx Rüden getroffen.

Alles in allem haben wir von diesem Tag nur positives mitgenommen...
Mit Zitat antworten