Thema: @Guayota
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 14:32
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: @Guayota

Danke! Den Assi hab ich mir schon runtergeladen.

In der Prüfung sind die meisten Programme kompatibel, allerdings steht dort ich muss mir auch die kompatiblen Apps und Geräte in Wndows 8 neu installieren...obwohl ich "Windows Einstellungen und persönliche Daten" behalten kann. Angeblich.

Aber die Treiber für z.B. die Grafikkarte, Netzwerkkarte oder so hab ich ja nicht.

Benutzt du schon Windows 8? Kostet ja gerade nur kurze Zeit...keine Ahnung...30 Euro oder so?
Ist Mail oder ein kostenfreier Nachfolger da bei?

Ich wollte es mir eigentlich garnicht so "gemütlich" machen im Windows-Land...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten