Thema: @Guayota
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 13:56
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: @Guayota

Da triffst du einen Nerv!
Es ist noch "in Reparatur". Danke der Nachfrage.

Der Display-Konnektor ist kaputt und evt. noch irgendwas. Das MacBook war in der Analyse - die haben das rausgefunden. Konnten das aber nicht reparieren.
Jetzt ist es bei wem anders, der das wohl kann. Die Teile sind bestellt - seit Anfang Dez oder so. Grad gestern hab ich angerufen - bis "allerspätestens Ende nächster Woche ist es fertig".

Ich reg' mich auch schon nicht mehr auf.
Hab ein "altes" (Ende '08) Laptop zur Verfügung gestellt bekommen. Windows Vista ist ein Alptraum.

Aber wenn wir gerade dabei sind: Weiß jemand, ob man das auf Windows 8 upgraden kann ohne die Emails, Kontakte, Entwürfe usw. von "Windows Mail" zu verlieren? (Also nicht Outlook!!!)
So Cloud Backups oder so möchte ich nicht machen - nicht mit Emails.
Es geht auch eher um die "Gesendeten"- die anderen hab ich ja...

Ist auf Windows 8 überhaupt ein Mailprogramm?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten