Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 11:14
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Neues Kuschelkissen!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Schöner Hund!

Aber ich würd mal was gegen die Katzen bei euch unternehmen - eine scheint mir wohl auch versehentlich ins Bild gehuscht zu sein? Es ist nicht mehr sooo witzig, wenn sich diese Schädlinge erstmal im ganzen Haus ausgebreitet haben...

Meinst du, es ist so schlimm?
Diese hier ist irgendwann vor ein paar Jahren aufgetaucht, hat sich ein paar Fischstäbchen mit abgepiddelter Panade erbettelt und hat daraufhin beschlossen, für immer zu bleiben.
Ihre Hunde hat sie sich gut erzogen - wobei der jetztige Hund der härteste Brocken für sie war
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten