Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 09:32
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Rudolf Knapp <<Poldi die bosnische Wölfin>>

Hab grad auch mal geguckt - bei archive etc. ... weil sich das echt interessant anhört.
Bezüge habe ich (u.a.) gefunden bei dem Artikel: "Beobachtungen an handaufgezogenen Wildcaniden (Wölfin und Schakalin) und Versuche über ihre Gedächtnisleistungen" v. Norbert Heimburger ('61 ?)...ich schau mal ob ich den zumindest bekommen kann.

Ich glaub das Buch musst du dir ganz altmodisch in einer Bibliothek ausleihen.
In München in der BSB könnte man ein Exemplar vorbestellen, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen habe...zum Beispiel...weiß ja nicht, welche grosse Bibliothek bei dir in der Nähe ist.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten