Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 04:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard RIP: Molossermix Beethoven (Rüde, *ca. 2009)

Beethoven



Molossermischling, Rüde, ca. 3 Jahre alt.
Standort: Spanien

Beethoven erschien eines Tages in einer Baumschule, nachdem er offenbar von mindestens einem Hund attackiert worden war: er hatte einige schlimme Wunden unter beiden Ohren, am Hals, im Gesicht.

Der arme Kerl war vier Tage in der Tierklinik, mehr tot als lebendig! Nun ist er bei Raquel, bekommt Medikamente und Wunden heilen langsam ab. Wir versuchen, uns sein Gesicht vorzustellen… wie er mal aussehen wird, wenn alles abgeheilt ist, aber derzeit ist noch alles entzündet und geschwollen, so dass Beethoven seine Augen kaum öffnen kann.

Wenn man sich dann noch seine kaputten Zähne anguckt (manche sind abgebrochen), möchten wir uns gar nicht vorstellen, was dieser Hund mitmachen musste! Doch eins ist klar: er hat viel gelitten.

Zu Beethovens Charakter können wir noch nicht viel sagen, da er erst mal gesund werden muss. Aber wir wissen jetzt schon, dass er nicht kompatibel mit Katzen ist!

Wenn Beethoven wieder ganz gesund ist, suchen wir ein Zuhause, in dem sein Leben beginnen und wo er seine schlimme Vergangenheit vergessen kann.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Beethoven bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.07.2013 um 13:48 Uhr) Grund: Geburtsjahr im Titel eingefügt
Mit Zitat antworten