Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 17:25
Benutzerbild von Enna
Enna Enna ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 21
Standard AW: Eure Erfahrungen mit Geschirr?!

...wer die Wahl hat...dann werde ich wohl eins anfertigen lassen. Vielleicht kann man ja auch in Sachen Brustgurt noch ne "Wachstumsfuge" o.ä. einbauen ?! - Wobei das Wolters mir auch gut gefällt - würde ihm sicher gut stehen, aber das wächst ja in der Brust auch nicht mit, also kann ich dann auch eins anfertigen lassen.
Danke erstmal für eure Rückmeldungen

Ob mangelnder Erfahrung (mein erster Hund): Womit muss ich eigentlich noch rechnen - also über welchen Zeitraum reden wir hier, bis das Wachstum abgeschlossen ist? Klar, das ist bei jedem Hund anders, aber in etwa?
Mit Zitat antworten