Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 10:48
Kashyyyk Kashyyyk ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Ostwestfalen-Lippe, NRW
Beiträge: 25
Standard AW: Wer war mit seinen Molossern schon in Norden?

In Schillig waren wir im vergangenen September auch. Hat uns richtig gut gefallen, alles sehr hundefreundlich, fast überall Kotbeutelspender, Wassernäpfe, teilweise eigene Hundestrände mit Hundereinigungsstationen und Hundewattwanderungen gabs auch im Angebot.
Der Strand war angenehm ruhig und nicht überfüllt.
Die Kurtaxe muss man grundsätzlich schon bezahlen, wenn man an den Strand möchte, aber bei bewölktem Himmel war das Kassenhäuschen irgendwie nie besetzt...
Molossertechnisch kann ich auch nichts Negatives berichten, uns sind sogar Leute mit BMs und CC begegnet, ohne dass sämtliche Spaziergänger panisch auseinander gestoben sind.

Geändert von Kashyyyk (14.01.2013 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten