Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 20:06
Benutzerbild von kangalronja
kangalronja kangalronja ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard Mastino-Mix Patate, 8 Jahre sucht Einzelplatz

Mit Genehmigung von Schwierige Felle

Dringender Notfall. Mastinomix Patate, 8 Jahre alt, unverträglich mit Artgenossen sucht sehr kompetente Menschen, die mit ihm an seinen Baustellen arbeiten (Leinenaggression b. Hunden und Menschen).In diesen Situationen geht er jedoch nicht gegen seine Bezugspersonen an. Seinem Besitzer gegenüber ist der verspielte Rüde loyal und absolut freundlich. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und angenehm ruhig in der Wohnung. Er ist topfit für sein Alter. Er benötigt einen Einzelplatz bei sehr erfahrenen Menschen, die auch körperlich in der Lage sind, den Burschen zu halten. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Haushalt wohnen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg patate.jpg (24,0 KB, 80x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*

Geändert von Grazi (04.04.2015 um 18:25 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten