Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 17:48
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Eure Erfahrungen mit Geschirr?!

Ich habe 2 Geschirre, ein auf Maß gefertigtes Camiro Führgeschirr und ein Norwegergeschirr von Limex.
Das Limex mag ich lieber!

Aber ich nehme das Geschirr ausschließlich zum Radfahren. Während das Camiro immer verrutscht, bleibt das Limex dort, wo es hingehört.
Was zum Führen besser geeignet ist, weiß ich nicht.

Beim Limex habe ich für eine BX die Größe 6 (von 7) und es passt sehr gut, engt an der Brust nicht ein und hat auch noch genügend Spiel am Bauchgurt.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten