Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 17:04
Benutzerbild von kangalronja
kangalronja kangalronja ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: Eure Erfahrungen mit Geschirr?!

Hallo,

also K9 finde ich total doof. Davon haben mir die Hunde schon 3 Stück geschreddert. Es ging jedesmal der Klick Verschluss kaputt. Danach hab ich Hunter probiert und auch das hielt kein volles Jahr.
Jetzt habe ich seit 2 Jahren die Professional Geschirre von Wolters Cat and Dog und sie halten und sehen immer noch super aus *toi toi toi*

Ansonsten hab ich von dem Camiro Geschirren schon sehr viel gutes gehört und liebäugel da auch schon mit, jedem mal eines anfertigen zu lassen.
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten