Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 13:27
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wer war mit seinen Molossern schon in Norden?

Wir sind immer mit unseren Hunden BX und Bobtail in Sankt Peter Ording, Stadtteil Ording. Riesiger Strand, mnenschenleer. Wir fahren immer April oder Mai und Angang September. Unsere Hunde laufen immer frei, es gab nie Prpbleme oder Ärger. Nur im Haupteil Bad nehmen wir sie an die Leine. Bis dahin sind es zig Kilometer Strand nur für uns. Und im Ort sind unsere Hunde auch gerne gesehen. Fast überall hängen Kotbeutelspender und Wasser steht vor fast jedem Restaurant oder Cafe bereit.

Ganz abraten würde ich vom Urlaub an den Sielen wie Neßmersiel, Bensersiel usw. Dort ist absoluter Leinenzwang. Selbst als Mensch muss man für einen Spaziergang am Wasser Geld bezahlen. Ich war dort vor 6 Jahren einmal für ein Wochenende. Nie wieder!!!!
Mit Zitat antworten