Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 13:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard RIP! DD-Mix Artus (Rüde, *2007) im TH Wörrstadt

NOTFALL!

Artus



Doggenmix, kastrierter Rüde, geboren 2007, 76 cm, 58 kg
Standort: Tierschutz Wörrstadt e.V, 55286 Wörrstadt (Rheinhessen)

Der Tierschutz Wörrstadt schreibt über Artus:

Artus ist ungeheuer menschbezogen, anhänglich und verschmust. Er kommt sofort angelaufen, wenn er Menschen sieht und “dockt” sich an. Für Leckerchen tut er alles.

Artus ist verträglich mit anderen, auch kleineren Hunden, hat allerdings nie gelernt, wie spielen untereinander funktioniert. Wenn er es mal versucht, ist er ziemlich unbeholfen dabei.

Artus ist recht sensibel und regt sich schnell auf, wenn es um ihn herum zu lebhaft und laut wird. Er lebt bei uns derzeit mit zwei Mastin Español-Mixhündinnen zusammen.

Artus ist fit und geht gerne spazieren, am liebsten in ländlicher Umgebung. Stadt ist nichts für ihn, das stresst ihn zu sehr. Er zeigt Jagdtrieb (auch bei Katzen) und sollte beim Spazierengehen an der Leine bleiben.

Er kann stundenweise alleine bleiben und fährt im Auto mit. Kinder sollten schon größer sein, da er es am liebsten ruhig hat.

Wir suchen für den sensiblen Burschen ein ruhiges Zuhause bei verantwortungsbewussten und freundlichen Menschen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.02.2017 um 10:51 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten