Thema: Raumdüfte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 10:04
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Raumdüfte

Der Peppi wieder

Danke für Eure Antworten, werde die Duftis wohl dosiert benutzen und danach wenn überhaupt, mal diese Räucherstäbchen probieren.
Danke für den Tipp.

Bei mir stinkt es überhaupt nicht nach Hund, habe aber auch nur einen, vielleicht liegt es daran?
Nach dem Spaziergang wird Ronja richtig sauber gerubbelt, wenn sie im Garten war werden gerade bei diesem Wetter auch die Pfoten geputzt und die Hundedecken wechsel ich sehr oft.
Wir barfen sie nun seit 3,5 Jahren, seitdem riecht sie selber sehr gut finde ich...nur wenn sie sich mal wieder irgendwo gewälzt hat
Und da wir viel kuscheln, riecht sie eh mehr nach mir als nach Hund

Mit Zitat antworten