Thema: Raumdüfte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 11:52
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Brise und Co. lösen bei mir ...

... Kopfschmerzen aus, ich finde diese künstlichen Düfte absolut schrecklich. Für einen Hund dürfte der Gestank noch 100x grässlicher sein.

Es gibt Räucherstäbchen, "corso" hat es schon angesagt, die echten aus Indien sind die natürlichsten und besten. Je nach Grösse ein oder zwei Stück abbrennen lassen, vorzugsweise wenn niemand zu Hause ist, danach hat man einen leichten Duft nach Sandalholz, Patchouli, Rosen oder sonst was feinem im Haus.

Peppi wie du Recht du hast, einfach rücksichtslos diese furzenden Stinker
Mit Zitat antworten