Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 13:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Hamburg: DD-Labbi-Mix Elvis (Rüde, 2 Jahre) sucht Tagesbetreuung

Deutsche Dogge x Labrador (im Doggentyp), kastrierter Rüde, geboren Mitte 2010, sucht Tagesbetreuung!

Doggenfans aufgepasst!

Ich suche für meinen Doggen-Labrador Mischling Elvis ein neues Zuhause von montags bis freitags, da ich demnächst eine Ausbildung anfangen möchte.


Es würde mir das Herz brechen ihn endgültig abzugeben, deswegen suche ich jemanden, der die große Knutschkugel werktags aufnimmt.

Seit kurzem wohnen wir in 22337 Hamburg- Ohlsdorf (vorher Kreis Segeberg) und sind flexibel, was Absprachen und auch den Wohnort angeht. Ich bin für jede Email einfach nur dankbar, denn es ist mir wirklich wichtig, jemanden zu finden und ihn nicht ganz zu verlieren.


Elvis ist 2,5 Jahre alt und kastriert, ich habe viel Zeit und Mühe in sein Training investiert, so dass ich sagen kann, dass er gut erzogen ist.

Der Große ist super sozialisiert und freut sich über alles und jeden, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, und liebt es einfach Anschluss zu haben. Er ist trotz seiner imposanten Erscheinung einfach liebenswert und zum Knutschen. Hat man Elvis erstmal kennengelernt, so hat er das Herz auch schon erobert

Er ist verträglich mit Katzen und anderen Kleintieren, ist es jedoch gewohnt Einzelhund zu sein.

Lust bekommen, Elvis kennen zu lernen?


Wir freuen uns auf euch!
Charlotte und Elvis
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.10.2019 um 12:36 Uhr) Grund: veraltete Foto-Links und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten