Thema: Raumdüfte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 11:33
Benutzerbild von Bully Mailo
Bully Mailo Bully Mailo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Standard AW: Raumdüfte

Hallo Patty,

also ich benutze auch mal sone Stecker für die Steckdose oder auch mal Kerzen von Brise (beides von Brise).
Mailo stört es nicht. Er liegt ab und zu sogar genau daneben.

Und wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht und ich noch 30 min länger im Bett liegen kann kommt Mailo auch ins Schlafzimmer, obwohl mein Mann sich dann gerade mit Parfum eingedieselt hat und legt sich noch die 30min neben mein Bett und schläft mit mir bis wir aufstehen müssen.

Der geruch stört mich fast mehr als ihn.

Also ich würde einfach gucken wie sie darauf ragiert und wenn sie den Raum dann meidet ist es ihr wohl doch etwas doller unangenehm.

Liebe Grüße
Joana & Mailo
Mit Zitat antworten