Thema: Raumdüfte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 10:53
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard Raumdüfte

Ich habe zu Weihnachten Raumdüfte in flüssiger Form und Duftkerzen geschenkt bekommen.
Aber nicht das jetzt einer denkt es stinkt bei uns

Irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gewissen dieses zu benutzen, wegen der empfindlichen Nasen unserer Lieben.
Wenn ich selbst Parfum benutze, flüchtet Ronja immer erst mal oder niest.
Nach kurzer Zeit aber scheinbar kein Problem mehr für sie.
Geraucht wird schon seit Jahren nur noch draußen, nachdem wir merkten wie unangenehm es Ronja ist und sie jedes Mal den Raum verließ, schon alleine wenn man nur die Packung in die Hand nahm

Wie seht Ihr das mit den Duftis, benutzen oder lieber sein lassen?

Es gibt ja unterschiedliche Duftis.
Macht es einen Unterschied ob Supermarktware, diese teuren oder natürlichen? die man nicht überall bekommt?

Mit Zitat antworten