Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 11:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: AmStaff-Mix Ayla (Hündin, 3 Jahre) im TH Worms

Leute, es gibt News - gute News….

Bedingt durch fehlende Sozialisierung gelte ich ja eigentlich nicht als verträglich, habe das mit der normalen Hundekommunikation nicht so drauf.
Aber in akribischer Kleinstarbeit über Monate hinweg haben mein Gassigänger und Beowulfs Gassigänger Tolles geleistet, da muß man echt mal ein dickes Lob aussprechen.

Ich bin jetzt verträglich mit Beo - ist das nicht toll?

Er ist ja aber auch 'ne supercoole Socke und die Ruhe in Person. Diese Aura hat sich auch positiv auf mein Gemüt ausgewirkt. Ich freue mich auf alle Fälle ganz arg, wenn ich ihn sehe.

Das übliche Begrüßungsritual mit Popo schnüffeln, evtl. Schnauze ablecken etc - alles kein Problem mehr. Meine Zähne bleiben dort wo sie sind: Nämlich im Maul. Die brauche ich bei Beo nämlich nicht, er ist doch mein großer Held und mein allererster Hundefreund, den darf ich doch nicht vergraulen….

Ich hab ihm sogar schon ein Stöckchen aus dem Maul geklaut - *hihi* - hat der blöd geguckt. Zack, weg war's!

Das heißt aber jetzt nicht, daß ich hier nun zur Mutter Theresa mutiere….
Fremde Hunde sind mir nach wir vor ein Greuel und da muß man auch weiterhin gut !! Abstand halten, sonst funkt es.

Aber der Anfang ist gemacht, jetzt geht es Schritt für Schritt weiter.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten