Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 10:52
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Wachhund gestohlen

Zitat:
Zitat von kangalronja Beitrag anzeigen
Die wenigsten Hunde sind mit einer reinen Bewachungsaufgabe unbelebter Gegenstände glücklich. Tagsüber im Zwinger weggesperrt, kaum Reize, kaum Gassi und Nachts dann auf dem eingezäunten Grundstück

Ich bin auch schon an viele solcher Wach-HSH ran und konnte problemlos durch das Gitter/Tor/Zaun greifen um die Hunde zu kraulen.
Einen Kangal hab ich beim ersten sehen aus dem Zwinger geholt und mitgenommen. Völlig problemlos und ohne Anstalten des Hundes mich irgendwie abzuwehren....dabei hieß es der wäre in den Niederlanden auf Menschen scharf gemacht worden. Konnte ich gar nicht bestätigen.
Einzig meine Pommes wurden angefallen während der mehrstündigen Autofaht ins neue Zuhause
Sozusagen eine neue Hundeflüsterin
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten