Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 09:36
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Wachhund gestohlen

In dem anderen Forum hat jemand augenzwinkernd vermutet, dass er vielleicht von seinem 3000qm Grundstück, das er bewachen durfte, "befreit" wurde, um ihn in die 30qm Wohnung auf die Couch zu vermitteln (oder so ähnlich)...

Naja. Ein Mensch sollte mit Zeit und Vorbereitung vom Intellekt her in der Lage sein, jeden Hund jeder Rasse "klauen" zu können, wenn der sich alleine auf einem abgelegenen Grundstück befindet. Oder?
Eigentlich reicht z.B. ein Betäubungsmittel und ein Blasrohr.
Oder ne Schlaufe...

Man kann nur hoffen, dass er nicht in falsche Hände geraten ist...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten