Thema: Zauntipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 15:38
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Zauntipps

Danke für die schnellen Tipps

Zitat:
?
Das versteh ich jetzt nicht. Couchpotatoe oder Ausbruchskönig
?
doch, das geht scheinbar. in unserem alten zuhause war benno auch alleine im garten, vielleicht hat ihn da auch unsere hündin, die bei meinen eltern geblieben ist, als ich ausgezogen bin, zum draußensein motiviert. war niemand zuhause, so konnten die hunde über hundeklappe entscheiden ob sie im haus sein wollen oder draußen. und benno hat sich dann für außerhalb vom zaun entschieden...

jetzt wo momentan kein zweiter hund da ist - gibts kein interesse ohne menschen rauszugehen.
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten