Thema: Zauntipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 14:49
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard Zauntipps

Hallo an alle ,

wir sind ja vor kurzem umgezogen. Und in unserem neuen Heim gibt`s noch keinen Zaun. Benno ist das egal, der ist eh eine Couchpotato und würde nieeeemals allein einen Blick in den Garten werfen... somit wäre der zaun für ihn nicht notwendig.
nächsten sommer/herbst ist jedoch ein zweiter hund geplant. bis dahin möchte ich auch einen passenden zaun haben.
jedoch bin ich momentan noch ziemlich planlos was für ein zaun es werden soll. ich möchte gleich was "ordentliches" - nicht dass ich in ein paar jahren mal einen ausbrecherkönig hab und dann müssen wir erst wieder herumwerkeln.
maschendrahtzaun kommt nicht in frage - da hat benno den dreh herausen, wie man den aufbekommt.

wer von euch hat tipps oder empfehlungen?

Liebe Grüße

Susi
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten