Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 15:39
Benutzerbild von Sushi
Sushi Sushi ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Hund hat keinen richtigen Bezug zu meinem Partner

Mein Mann sitzt im Rollstuhl und ist somit den ganzen Tag mit unserem Hund zusammen. Totzdem bin ich der Chef, höhö, schliesslich bin ich für Fressen, Spass und Spiel zuständig, wenn ich nach Hause komme. Die beiden haben aber dennoch eine so starke Bindung, dass der Hund sofort merkt, wenn es ihm nicht gut geht, das bemerkt sie bei mir eher nicht. Das alles hat aber seine Zeit gedauert. Sie wollte am Anfang weder mit mir spazieren gehen, noch mit mir spielen oder überhaupt bei mir bleiben, auf meinen Mann hat sie gar nicht gehört, was mittlerweile auch gut klappt. Manche Hunde brauchen einfach länger um eine Bindung aufzubauen.
Mit Zitat antworten