Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 12:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein Hund hat keinen richtigen Bezug zu meinem Partner

Ein Problem für deinen Partner eventuell Sie wird damit kein Problem haben...Hunde suchen sich in der Regel ihre Bezugsperson aus und die bist nun einmal du, weil du sie fütterst, mit ihr rausgehst etc. Da dein Partner öfter mal nicht da ist, wird sie ihn als "netten Besuch" sehen und gut ist..dein Partner sollte das nicht persönlich nehmen und die Zeit für sich spielen lassen und bis dahin die Beziehung so geniessen wie sie nun einmal ist
Hier ist es im übrigen nicht anders, und mein Mann ist immer zu Hause (nach der Arbeit versteht sich), trotzdem sind beide Hunde mehr auf mich bezogen als auf meinen Mann und er akzeptiert das...wozu ein Problem suchen wenn keines da ist?
Mit Zitat antworten