Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 12:46
Benutzerbild von Marina84
Marina84 Marina84 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 20
Standard Mein Hund hat keinen richtigen Bezug zu meinem Partner

Wir beide haben unsere kleine jetzt ca drei Monate und sie ist jetut 6 monate haben sie auch zusammen geholt ! Das Problem wenn man es so nennen kann ist ich habe das Gefühl die hat keine Lust auf meinen Partner ! Sie ist lieb und freundlich zu allen und jeden und ist fixiert auf mich ! Sie schmust ab und zu mit ihm aber am Anfang wollte sie noch nicht mal mit ihm spatzieren gehen hat sich hingesetzt und wollte einfach nicht weiter das er sie nach Hause tragen musste ! Das ist schon was besser geworden aber wenn ich da bin versteckt sie sich bei mir und achtet nur auf mich ! Er bemüht sich wirklich er tut alles für sie aber so ein richtiger Bezug ist nicht da ! Sie freut sich auch wenn er Heim kommt aber das raus gehen und das auf ihn hören klappt nicht und er ist was frustriert ! Er macht alles für sie und es ist noch nie was vorgefallen zwischen denen ! Kann es sein das es daran liegt das mein Partner manchmal nur am Wochenende zu Hause ist wegen der Arbeit ? Kann das ein Problem werden ?
Mit Zitat antworten