Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 18:40
Benutzerbild von kangalronja
kangalronja kangalronja ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Ich mag es ja kaum sagen aber ich nehm immer die Snowboard Jacken von dem Händler der auch mal nur Kaffee hatte

Da hab ich 07 mal eine für 30€ im Angebot ergattert und die durfte nun diesen Winter in Rente gehen. Bis dahin hat sie aber super Dienste geleistet und war auch bei Starkregen immer absolut dicht. Darum hab ich mir dieses Jahr wieder eine davon besorgt und bin wieder absolut begeistert.

Für die wärmeren Tage habe ich eine 3 in 1 Funktionsjacke vom gleichen Hersteller und auch diese ist super, da sie eine abnehmbare Fleecejacke hat.

Und günstig sind sie auch noch
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten