Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 17:49
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Sie hat eine mit Reisverschluss befestigte Innen-Fleece-Jacke, die man bequem rausnehmen kann. Die Fleecejacke ist bei mir immer separat, ich zieh die Fleece einfach drunter an, wenn es zu kalt nur für die Außenjacke ist.

Einmal war es sehr warm (12 Grad), da habe ich die Innenjacke weggelassen und nur die Außenjacke und einen schwarzen Rolli drunter gehabt. Es hat wie aus Eimern gegossen und ich habe die Kälte gespürt und war mir sicher, dass der Pulli feucht ist. War er aber nicht! Alles trocken.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten