Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:11
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard AW: Whoopi 04.11.04 - 13.12.12

Zitat:
Das darf doch nicht wahr sein....
Ich bin auch ganz geschockt, hab gar nicht mitgekriegt das es so schlimm um sie stand.
Es tut mir unendlich leid, auch wenn ich sie nie in natura erleben durfte hab ich jedes Bild der schielenden Oma genossen, vorallem die Gesichtsentgleisungen.

Ich wünsch euch allen viel Kraft um über diesen schweren verlust hinweg zu kommen....
Entschuldigung das ich das kopiert habe, aber es sind haargenau auch meine Worte
R-I-P Whoopi
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten