Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 08:51
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Ausrufezeichen Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht

Wegen beruflicher Veränderungen (neuer Chef...) kann Lucky seine Besitzerin nicht mehr zur Arbeit begleiten

Daher wird nun dringend ab Januar eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für donnerstags und freitags während der üblichen Bürozeiten für ihn gesucht, da er, neben seiner vielen positiven Eigenschaften, nicht allein bleiben mag.

Lucky ist gut erzogen, kennt und gehorcht auf alle gängigen Grundkommandos.
Nach einer kurzen Kennenlernphase (ca. 1 Min., in der er zickt, wenn man ihn lässt ) verträgt er sich mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, gross oder klein, alt oder jung. Stubentiger, Piepmätze und Mümmelmänner kennt er auch, verständige Kinder sind auch kein Problem, wenn sie ihn nicht zu sehr bedrängen.
Er ist gesund und fit, hat keinerlei Alterzipperlein und geht regelmässig joggen
In der Wohnung ist er ein ruhiger und angenehmer Hausgenosse, der brav auf seinem Platz bleibt und Schmusereien geniesst.
Lucky ist der optimale part-time-dog

Lucky wohnt in Hilden (Rheinland), seine Besitzerin arbeitet in Bottrop, seine Betreuung könnte also irgendwo dazwischen, entlang der A3, sein.

Kontakt:
sabine_keller@online.de
Mobil: 01577 14 77 200


@Grazi: Ja, ich darf, ich soll sogar...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht-lucky.jpg  
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten