Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 12:17
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Suche harten Knochen!

Hallo,

mein Amadeus hat noch immer ein sehr ausgrägtes Kaubedürfnis. Somit gebe ich ihm gerne Kauknochen, leider halten bislang alle versuchten Knochen nur wenige Stunden und somit weniger als einen Tag. Keiner unserer bisherigen Hunde hatte die Knochen auch nur ansatzweise so schnell gefressen. Bei meinen anderen Hunden wurden die Büffelhautknochen irgendwann weiß und matschig und hielten schon lange, zumindest 1 Woche. Bei Amadeus ist auch der größte Büffelhautknochen in wenigen Stunden komplett weg.

Habt Ihr noch eine Idee, welches Modell ich für ihn versuchen könnte?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten