Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 11:19
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard RIP! Bernhardiner Oskar (Rüde, *2006) im TH Ettlingen

Oskar

Bernhardiner, unkastrierter Rüde, geboren Mitte 2006.
Standort: seit 1,5 Jahren im TH Ettlingen

Oskar ist ein wunderschöner Bernhardiner, der bisher nur als Wachhund gehalten wurde.

Er ist ein lieber Hund, der aber noch keinerlei Erziehung genossen hat. Daher würde er in manchen Situationen gerne der Boss sein… das soll aber nicht heissen, dass er es nicht mehr lernen könnte!

Mit anderen Hunden hat Oskar kaum Probleme, Katzen hat er jedoch zum Fressen gern.

Der Bursche ist berhardinertypisch gerne draußen, daher muss ein Grundstück zum Bewachen und Toben vorhanden sein. Kinder sollten keine im neuen Zuhause sein, über eine nette Hündin würde sich Oskar jedoch freuen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.11.2017 um 12:19 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten