Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 14:48
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Don
Hallo alle miteinander
Cane Corso Rüde 4 Monate geimpft entwurmt an Kinder,Pferde u.a. Tiere gewöhnt ,sehr lieb und Verschmust ohne Papiere FP .

Unter dieser Anzeige wurde ich Angeboten und Gott sei Dank kauften mich meine Heutigen Besitzer Pflegten und zogen mich mit viel Liebe Geduld Groß . Heute am 26.05.06 also 3 Jahre später erhielt ich die Größte Auszeichnung die einem Hund zu Teil werden kann seht selbst .
Nach Auskunft des VDH berechtigt der Titel Deutscher Bundessieger die Qualifikation zur
Cruft für 2 Jahre .Er hat sich 2005 Qualifiziert somit ist die Anmeldung 2006 oder 2007 möglich .
Gruß Don Carlo
Ich kann an der Anzeige nichts schlechtes finden. Ein Hund wird mit 4 Monaten als lieb und verschmust "OHNE Papiere" verkauft. Was ist daran so schlimm? Passiert täglich in zig Zeitungen.
Ist ein toller Hund nur einer, der Papiere hat und viele Preise abräumt? Ihr habt doch vorher gewusst was ihr kauft.
Kann das ganze Theater um euren Hund aus der Zeitung Sperrmüll nicht nachvollziehen.
Ein Hund der von seiner Familie geliebt wird und Familienmitglied ist, braucht eigentlich keine Titel und Preise um ein toller Hund zu sein.
Also, herzlichen Glückwunsch zu den Preisen und Papieren von Don, wenn es euch glücklich macht und wichtig ist, aber es trägt absolut nichts zu einem tollen Hund bei.
Gruß Carolina
Mit Zitat antworten