Thema: Dorkas Einzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 19:58
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Standard AW: Dorkas Einzug

Hallo :-)

Ich bin es Kristina, und ich habe bei Dorka´s befreiung geholfen.Ich kenne sie persönlich nicht,aber ich habe alles per telefonat mitgefolgt..bei Vermehrer,bei Tereza,Tierklinik,Reise,Sandra.. :-)
Ich bin so glücklich,dass endlich eine zuhause gefunden hat. In Ungarn hat Tereza um Dorka gekümmert.Am anfang war Dorka nicht einfach,aber nach paar tagen war sie sehr lieb zu ihr,und sie hat jede streichelnkeit gesucht. :-) Sie wird schon eine gute Hofhund sein! :-)

Ich hoffe können wir bald fotos sehen,ich bin gespannt wie sie sich macht!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten