Thema: Dorkas Einzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 16:16
Dorkas_Dosenöffner Dorkas_Dosenöffner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard Dorkas Einzug

So ihr lieben Liebenden,

ich hoff mal, dass ich bei euch richtig bin.
Ich hab Dorka (Mastino-Napolitano Elfe mir zarten 52 kilöchens) am Freitag nachhause geholt.. Lieben Gruss erstmal an canifair und in erster Linie an Sandra für die erstklassige Betreuung.
Püppi is ne absolute Schmusebacke, hat sich bisher super eingelebt und lässt jetzt endlich auch mal die Frettchen in Ruhe. Mit meinen Katzen hat sies noch nicht so, die Bartagame is ihr sch**ssegal, ABER Madame hatte *leichten* Disput mit meinem Kerle. Die raufen sich aber noch zusammen, wenigstens hat sie ihn über nacht icht gefressen
Die Pferde... jaaaaaaaa.. die Pferde sind ihr noch suspekt, aber da musse durch
.. nich wahr??

Thema auffm Pferdehof:
Brauchst du ECHT so nen Hund??
- Jaaaaaaaaaaa brauch ich
Und wozu?
- Weil da viel Schmusefläche dran is
Aber die beist doch, gugg die bellt mich immer an
- ei, dann gugg du doch woanders hin

AAAARG Herr lass Hirn regnen und triff endlich die Richtigen

Achjaaaaaaaa... bewegte Gegenstände mögen wir nicht
Sie jagd Autos in MEINEM Auto (nen Citren hät sie sicher schon zerlegt) und ich gugg seither keinen TV mehr... sie hasst schnelle Bewegungen auffer Mattscheibe.

Wer erzieht hier eigentlich wen

Grüße aussm Saarland

Manu
Mit Zitat antworten