Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 12:26
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

Generell kann man es so nicht beantworten!
Es gibt sehr schlanke, sportliche oder eher träge, korpulentere Typen!
Bis zum dritten Lebensjahre kann sich noch etwas in der Statur tun!
Die Eigenschaftenbeschreibung Dir paßt auch gut zu unserem CC, 2 1/4 Jahre alt und geht erst jetzt in die Breite, bleibt dabei aber sehr muskulös. Ich wäre froh, wenn er nicht zu viel Masse erlangt, da wir vor 1/2Jahr eine KreuzbandOP machen lassen mußten!
Vom Vorbesitzer habe ich Fotos der Eltern bekommen, beide sicher CC. Wir waren sehr unsicher, ob Otto reinrassig ist. Jetzt zeigt er allerdings, daß er wirklich einer ist: sowohl im Aussehen wie auch in seinen Eigenschaften!
Viel Spaß mit Lilo, bestimmt ein anspruchsvoller, dankbarer Hund!
Mit Zitat antworten