Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 06:30
Tinschen Tinschen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Kreis Kleve,NRW,Deutschland
Beiträge: 39
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

Dann werde ich heute Mittag mal ein paar Bilder machen vom Kopf und der Seite.

Ihr Verhalten:
Sie ist im Haus entspannt, verschmust, aber auch wachsam, aber kein kläffer( denke mal, dass molosser generell keine kläffer sind ).
Ich finde ihre Liebe zum Frauchen ist sehr ausgeprägt.
Draußen ist sie sehr bewegungsfreudig, sie spielt gerne und macht faxen ohne ende.pure lebensfreude.sie nimmt ihre umgebung sehr wachsam wahr.
sehr ausgeprägter rudelschutzinstinkt. sobald sich eine gruppe gebildet hat von mehreren hunden, werden "eindringlinge" angegangen.
Haus und Hof und Orte, an denen man sich zusammen aufhält, werden bewacht.

Die Bilder folgen heute noch.
Ich bin mal gespannt, was der ein oder andere Spezialist für eine Meinung hat.
Also ich bin der Auffassung, dass sie kein Cane Corso ist. Dafür fehlt einfach die Masse.
Mit Zitat antworten